Alles Pusteblume: Keramik-Schüssel bemalen

21:44

Ich liebe schönes Geschirr. Bei gemusterten Schalen und gold verzierten Sammeltassen fangen meine Augen an zu funkeln. Denn das Auge isst und trinkt ja schließlich mit. Und ich mag Pusteblumen, die Erinnerungen wecken an Sommertage in der Kindheit. Die Schirmflieger, die sich in alle Richtungen verstreuen und die Welt für einen kleinen Augenblick verzaubern. Seit gestern kann ich mein Müsli nun aus einer Schale essen, die nicht nur hübsch aussieht, sondern mich gleichermaßen zum Lächeln bringt.


Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Porzellan bemalen so einfach ist. Man braucht lediglich Stift, Backofen und eine Idee. Da es mir an letzteren nicht mangelt, denke ich bereits über ein buntes Service nach. Stellt sich nur noch die Frage, wo das alles Platz finden soll...

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram