Gefrorene Brombeeren: Loop mit Muster

17:33

Meine Empörung war groß, als ich feststellte, dass es deutlich teurer ist, einen Schal zu stricken, als ihn bei einer namhaften schwedischen Bekleidungskette zu kaufen. Also kaufte ich mir einen Schal, mit dem Bestreben, aus der Wolle etwas eigenes zu kreieren, Ein wenig abenteuerlich war das Ganze schon: stricken, aufrippeln, verzweifeln, neu stricken, vernähen aber letztlich ist es doch geschafft. Mein weinroter Schlauchschal im Brombeermuster (die Anleitung für das Muster gibt es hier) wird mich fortan wollig weich und wärmend durch den Winter begleiten.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    dieses Muster werde ich auf jeden Fall nacharbeiten. Zuuu schön!
    Ich hoffe geeignete Wolle im Fundus zu finden - dann gehts bald los.
    Danke
    Rosa Lia

    AntwortenLöschen

Instagram