Berliner Luft

23:58

Berlin ist eines meiner liebsten Reiseziele in Deutschland. Groß aber doch irgendwie familiär, jung, dynamisch, aufregend, lässig,...diese Liste ließe sich noch unendlich fortsetzen. Mein letztes Wochenende habe ich in Berlin verbracht und bin mit zahlreichen Eindrücken wieder nachhause zurückgekehrt.
Neben einer Tour durch die Second-Hand-Läden der Stadt, standen unter anderem (mein erster) Frozen Yogurt, Kino, Flohmarkt, Ausstellungsbesuch und Kaffeetrinken auf dem Programm. Danke an die besten Freunde für drei tolle Tage, ich habe sie sehr genossen!

Garments Vintage am Prenzlauer Berg
Leckerer Kuchen ...
... und rosa Busse.
Die Ausstellung "Zeitlos schön" wurde bis zum 4. Novermber verlängert.
Ja, es gibt noch gute deutsche Filme!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke. Und der rosa Bus ist ja sooo... ach<3<3<3

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram